Einstimmung auf die Saison 2017

Einstimmung auf die Saison 2017

Die Nürburgring-Rennsaison 2017  hat zwar noch nicht begonnen, dennoch möchten wir alle Interessenten mit einigen bisher nicht veröffentlichten, spektakulären Onboardvideos auf die neue Saison einstimmen.

 

Das 24h Rennen 2016 hat am Samstag dramatisch begonnen, als plötzlich einsetzender Starkregen im Bereich Schwedenkreuz und Fuchsröhre die Nordschleife in ein Flussbett verwandelt hat. Die meisten Teilnehmer waren auf Slicks unterwegs – so auch der 2R Racing.  Der Audi TT von kam aber gut durch die Wassermassen (auch wenn’s zwischendurch recht eng wurde) und die folgenden 20 Rennstunden. Platz 2 in der Klasse SP3T.  Hier die spannenden Runden 4 und 5 bis zum Rennabbruch.

[youtube width=“600″ height=“365″ video_id=“LXFR_8IbViA“]

 

 

Hier außerdem einige Szenen des 6h Rennens von September 2016…..

[youtube width=“600″ height=“365″ video_id=“qMRNgbSZ1fE“]

 

 

Roland Waschkau